Siegerfotos und Bericht 2018

10. Wilde Wasserlauf - 7. Oktober 2018

 

Bei perfektem Laufwetter fand am Sonntag, dem 7. Oktober 2018 der 10. Wilde Wasser Lauf entlang des Themenweges, heuer wieder auf der klassischen Strecke, statt. Über 100 Laufbegeisterte aus 9 Nationen(!) nahmen teil und schwärmten von der schönen und herausfordernden Strecke. Bei allen 10 Läufen in den letzten Jahren gab es ja noch nie eine Aufgabe.

 

Bei der folgenden Siegerehrung wurden die schnellsten geehrt:

Bei den Damen war das heuer Julia Evangelist vom Team AlpinX vor Michaela Schwarzenbacher und der Ungarin Anita Gabor.

 

Bei den Herren siegte der Schladminger Hans Wieser vor Alexander Stock aus Gröbming und Martin Pötz aus Steyr.

 

Ergebnisliste

 

Ebenfalls geehrt wurde, nebst der vielen Sachpreise unserer Sponsoren und Gönner,

Hermann Schrempf für seine 10. Teilnahme am Lauf sowie als ältester Teilnehmer mit 81 Jahren.

 

Das begehrte Riesen-Salzstangerl der Bäckerei Wieser holte sich Christiana Dörrie aus Zang in Deutschland.